
Mit einem Punkt Rückstand auf die Tabellenführerinnen aus Eilbeck ist die zweite Damen Vizeherbstmeister der Verbandsoberliga. Am Ende der Saison würde der Tabellenplatz die Teilnahme an der Relegation zur Oberliga ermöglichen.
Die zweite Damen ist als Oberligaabsteiger in die Verbandsoberliga gekommen. Theoretisch ist es dann selbstverständlich, dass man wieder oben mitspielt. Unsere Nummer 1 der letzten Halbserie ,Anna, spielt wieder in der ersten Damen. Zwei Stammspielerinnen standen außerdem in der Halbserie komplett nicht zur Verfügung. Die verblieben Spielerinnen Anja, Nancy, Michi und Celina verstärkt durch die dritte Damen (in erster Linie Tineke und Annika) fighteten sich aber richtig rein. So standen am Ende der Halbserie acht Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage.
Absolutes Highlight der Hinserie war der 7:3 Sieg gegen die bis dahin ungeschlagenen Eilbeckerinnen (16:0 Punkte) Ende November. Vor mehr als 40 Zuschauern, darunter auch vielen Supportern der Gäste, entwickelte sich ein hochklassiges, sehr enges Derby mit großartiger Stimmung in der Halle. Und dem besseren Ende für die TTSG-Damen.
In der Rückserie wollen wir weiter oben dranbleiben und Vollgas geben. Hierbei werden wir ab sofort von Anka verstärkt, die aus der Hamburg Liga von der SG TTC GWR/TuS Osdorf zu uns gewechselt ist. Außerdem ist Manshika wieder am Start. Wir hoffen also auf viele weitere Siege und weniger personelle Engpässe.
Wir bedanken uns bei der dritten Damen, unserem Coach Sasan und alle Zuschauern für die super Unterstützung. bei den bisherigen Spielen. Habt alle schöne erholsame Feiertage und wir sehen uns dann in 2026!