Über uns

Die TTSG Urania-Bramfeld ist eine Tischtennis-Spielgemeinschaft der Vereine SC Urania und Bramfelder SV mit über 100 Mitgliedern. Wir haben vom Hobbyspieler bis zum Semi-Professionellen Tischtennisspieler für jeden ein geeignetes Angebot. Trainingsmöglichkeiten gibt es an jedem Wochentag.

Derzeit nehmen 3 Damen-, 10 Herrenmannschaften und ein Jungenteam am Punktspielbetrieb teil. Die 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft spielt in der Verbandsoberliga zusammen mit Mannschaften aus Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Die 2. Damen- und 2. Herrenmannschaft spielt in der höchsten Hamburger Spielklasse, der Hamburg-Liga. Bei den Herren haben wir fast alle Spielklassen bis zur untersten Kreisliga mit mindestens einer Manschaft besetzt.

Alle sollen Spaß an unserem Sport haben; das ist für uns ganz wichtig. Wir sind eine nette Truppe und gute Gemeinschaft und unser Angebot wird durch verschiedene Freizeitturniere und –angebote abgerundet.

Wir würden uns freuen, wenn du Interesse hast, zu uns zu kommen und einmal an einem Training teilzunehmen. Dafür setzt du dich am besten per email oder telefonisch mit unserem Abteilungsleiter Stephan Zeyn in Verbindung.

Email: Schreib mir
Mobil: 0173-9960214 (Stephan Zeyn)

Close