Allgemein

TTR-Challenge: And the winners are…

Tischtennis ist ja nicht nur eine Mannschaftssportart, sondern aus den Leistungen am Tisch im Einzel wird ja regelmäßig der TTR-Wert errechnet.

Jeweils zum Ende der Halbserie / Saison wollen wir zukünftig schauen, welche Spielerinnen und Spieler die größten positiven Sprünge bei ihrem Wert gemacht haben. Zumindest donnerstags in der Trainingsgruppe ist die TTR-Challenge immer gern mal ein Thema. Also habe ich mir die Mühe gemacht, die Werte unserer mehr als hundert Spielerinnen und Spieler mit denen von August abzugleichen.

Bei den Spielern, die aktuell noch keine vollständige Saison bei uns gespielt haben ergeben sich folgende Zuwächse, von denen man, wenn man schon lange dabei ist, nur träumen kann.

Kategorie „Neustarter“:

  • Minh Hoang (KL)                  +259
  • Matz-Fabian Voth (KL)     + 224
  • Oliver Kamke (KL)               + 126
  • Tien Anh Ho (KL/Bzl)         +111
  • Martin Grau (KL)                  +108

Auch in der Kategorie „Schon länger dabei“ wurden fleißig Punkte gesammelt. Aktuell der Spieler mit den meisten Punkten im Club ist Andre Hegendorf mit 2041 Punkten.

Kategorie „Schon länger dabei“:

  • Martin Völkle (LL)                             +86
  • Evgenij Putschenkin (LL)              +53
  • Andre Hegendorf (VOL)               +51
  • Anja Scholz (OL/VOL)                    +46
  • Frank Hoffmann (HL)                     +43

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zeige mehr
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner