AllgemeinDamenHerren

Hamburger Mixedmeister!

Nach zwei jähriger Coronapause fand im Mai/Juni erstmals wieder die Mixedligaserie des HTTV statt. Aus der neuen Systemtraininggruppe gründete sich schnell ein Team für die höchste Spielklasse (ab Langdesliga aufwärts). Es galt fünf Ligaspiele gegen andere Hamburger Teams zu absolvieren. Eine tolle Sache für Wettkampfpraxis und Tischtennisspaß, war die Rückserie des Ligabetriebs in der Rückserie doch abgesagt worden. Es gelang tatsächlich, alle Spiele zu gewinnen:

  1. GW Harburg 1 8:6 (Aufstellung: Manshika, Franzi, David, Evgenij
  2. SG WTB61/Eilbeck 10:4 (Aufstellung: Celina, Anja, David, Christian)
  3. TTG 297 9:5 (Aufstellung: Anja, Franzi, Martin, Joshua)
  4. GW Harburg 2 11:3 (Aufstellung: Celina, Manshika, David, Martin)
  5. TTG Südstormarn 13:1 (Aufstellung: Manshika, Michi, David, Marvin)

Hervorzuheben ist die besondere Stärke des Teams im Bereich des Doppels und Mixed. Auch in den knapperen Spielen konnte man hier jeweils 4-5 (von 6 möglichen) Punkte(n) holen. Die Spiele haben extrem viel Spaß gemacht und das Gemeinschaftsgefühl in der Trainingsgruppe weiter gestärkt. Am Ende stand verdient der Titel als Hamburger Mixedmeister in der höchsten Spielklasse!!! Nächstes Jahr werden wir alles daransetzen, den Titel zu verteidigen und noch wichtiger, wieder genau so viel Spaß zu haben wie in der abgelaufenen Mixedsaison.

Zeige mehr
Close