1. DamenAllgemeinDamen

1. Damen sucht Verstärkung für die Oberliga (ggf.RL?)

Für die kommende Saison suchen wir Verstärkung für unser Team. Aktuell spielen wir in der Oberliga und für die anstehende Relegation zur Regionalliga sind wir – besonders ohne dich – wahrscheinlich der totale Underdog, aber man weiß ja nie was passiert… Verstärkung fürs obere Paarkreuz wäre toll, unten geht aber auch, dann müssen wir uns eben noch ein bisschen steigern. Wir sind nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht richtig alt. Bier oder Fritz aber sicher nicht Sekt. Aber auch offen für Veränderung. Kadertraining gab es für uns nicht oder es ist lange her. Tischtennis ist wichtig, nur getoppt von Spaß und Teamgeist. Gekämpft wird immer bis zum Umfallen, nirgendwo im Hamburger Damentischtennis kommen deshalb mehr Zuschauer in die Halle. Na ja, vielleicht liegt es auch an unserem Instagram: https://www.instagram.com/erstedamen_urania/

Die Halle ist renoviert, die Tische neu. Es gibt fast unbegrenzte Trainingsmöglichkeiten und nun fehlst eigentlich nur noch du für eine tolle neue Saison 2022/23. Du hast Interesse? Meld dich bei Michaela ( Schreib mir bzw. 0170/2826965 – auch per WhatsApp)

Zeige mehr
Close