1. DamenDamen

1. Damen: Wieder unterwegs!

Am Sonntag, den 12.09 empfängt die erste Damen das Team vom TSV Rostock Süd zum ersten Spiel der neuen Oberligasaison im Lämmersieth 72. Anpfiff ist um 16h. Kommt vorbei, wir freuen uns über Zuschauer und dass es endlich wieder los geht! In der Halle gilt 3G.

Die Vorfreude im Team ist groß nachdem die letzte Saison bereits nach vier Spielen coronabedingt abgebrochen wurde und seit dem letzten Ligaspiel zehn Monate vergangen sind. Im dritten Versuch wird es hoffentlich das erste Mal klappen, die Oberligasaison vollständig durchzuspielen und erfolgreich abzuschließen.

Neu dabei im Team der TTSG ist Larissa Schmidt, die wir aus dem 3. Bundesliga-Team des SC Poppenbüttel zu uns lotsen konnten. Wir hoffen, uns mit dieser Verstärkung langfristig in der Liga etablieren zu können. Neu ist auch das Spielsystem. Doppel sind endlich wieder erlaubt, statt der gewohnten drei Einzel gibt es im sogenannten „Bundessystem“ nur zwei Einzel, der Sieg ist also bereits mit sechs Punkten eingefahren.

Wir sehen uns im Lämmersieth!

Zeige mehr
Close