1. DamenDamen

1. Damen: Freude über neue Nummer 1

Der Kader der ersten Damen für die neue Oberliga-Saison steht. Wir freuen uns sehr, zur Saison 2021/22 Larissa Schmidt bei uns am Lämmersieth als unsere neue Nummer 1 begrüßen zu können. Der freundschaftliche Kontakt besteht schon seit Jahren, nun spielt Larissa demnächst also endlich auch zusammen mit uns in einem Team. Larissa war zuletzt beim SC Poppenbüttel und vorher im TTVSH u.a. für den KTTK Kiel in der dritten und zweiten Bundesliga aktiv. Ihre gesammelten sportlichen Erfolge aufzuzählen würde den Rahmen dieses kurzen Berichtes sprengen. Wenn hoffentlich ab September wieder gespielt werden darf, auch vor Publikum, freuen wir uns also auf noch attraktiveres Tischtennis bei uns in der Halle. Also am besten einfach vorbeischauen ;). Weiterhin für die erste Damen am Start gehen wie gewohnt Maike Teuber, Ann Kristin Weber, Nancy Trompelt, Michaela Bruchlos und Anja Scholz. Jessica Boy verlässt das Team mit unbekanntem Ziel. Wir bedanken uns bei Jessica für ihren Einsatz in den letzten zwei Jahren.

Zeige mehr
Close