2. HerrenHerren

Zweite Herren erfolgreich in Osdorf

So richtig wussten wir nicht, was in dem Spiel auf uns zukommt. Osdorf hatte sich zur Rückserie mit zwei Südamerikanern und einem Amerikaner verstärkt, die leistungsmäßig sicherlich höheres gewohnt sind als trister Abstiegskampf in der Hamburgliga. So konnte sich Osdorf vom abgeschlagen letzten Platz nach der Hinrunde auf einen Nichtabstiegsplatz vorkämpfen (6 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage).

Wir erwischten einen Traumstart. Nach Erfolgen von Olli/Flo und Thomas/Gustaf in den Doppeln gingen wir 2:1 in Führung.Im Einzel anschließend das erste Break von Olli (3:0), während Buschi leider 0:3 verlor. Thomas fand in seinem Spiel leider nicht wirklich ein Mittel gegen das druckvolle Spiel seines Gegners und verlor 1:3.

Zwischenstand 3:3.  Alles noch im Rahmen.

Mit vier Siegen hintereinander von Lutz, Gustaf, Flo und Olli schlug das Pendel dann in unsere Richtung aus und wir konnten die Führung auf 7:3 ausbauen. Buschi musste auch leider in seinem zweiten Einzel dem Gegner gratulieren, ehe Lutz in einem sensationellen Spiel und anschließend Thomas die beiden Punkte zum 9:4 Endstand holten.

Somit bleibt es im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg weiterhin ganz eng.Am nächsten Samstag (30.03. 14h, Halle Turnierstieg) begrüßen wir zum letzten Heimspiel der Saison die Gäste von GW Harburg.
Wer mag, ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen
Flo

Zeige mehr
Close