1. DamenDamen

1. Damen: Saisonabschluss(feier) am 06.04.

Film zum Saisonabschluss:

Saisonabschluss 1.Damen vom SC Urania Hamburg

Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen wird. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google

Am Samstag, den 06.04 absolviert die erste Damen im Lämmersieth (72) ihr letztes Heimspiel der aktuellen Verbandsoberligasaison. Als Gegnerinnen hat sich das Team des FC St.Pauli angesagt, das in der Rückserie auch erst eine Niederlage einstecken musste. Den zweiten Platz, der eine Teilnahme an der Relegationsrunde zur nächst höheren Liga garantiert, ist der TTSG Urania-Bramfeld bereits nicht mehr zu nehmen. Doch klar soll möglichst im letzten Heimspiel die Meisterschaft gesichert werden. Die bislang erfolgreichste Verbandsoberligasaison der ersten Damen ist es aber bereits in jedem Fall. Also soll das letzte Spiel ein feines TT-Event werden und wir freuen uns auf viele Zuschauer. Vielleicht kann dann ja sogar unser Verbandsoberligazuschauerrekord von letztem Jahr geknackt werden, wo mehr als 60 Leute in der Halle waren.

Zeige mehr
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner