Allgemein

Rückblick vom Distanz-Turnier

Gedacht war es als ein Wiedersehen mit allen TT-Fans aus unserer Abteilung .

Denn man sieht sich selten, weil in verschiedenen Hallen gespielt wird.

Man zog eine Nummer und so stand automatisch die Spielreihenfolge, der Partner im Doppel und der Gegner im Einzel fest. Die Reihenfolge war ausgearbeitet bis zu über 20 Spielern. 4x Doppel und 4x Einzel-Spiele an 4 Tischen. Es kamen 8 männliche Spitzenspieler. Wo waren die Damen, beim Weihnachtskekse-Ausstechen ?. Peter Wendt und der Turnierleiter sahen Super-Ballwechsel und im 3.Satz die engen Punktabstände. Denn im 3.Satz wurden ja die Distanzpunkte ja mal 3 genommen. Sieger wurde Christian Feddern der mit Urkunde und Preis nach Hause ging. Falls sehr viele Spieler gekommen wären, dafür war ein Rätsel für die wartenden Einzelspieler in Reserve gewesen. Vielleicht kommt es im Jahre 2019 zum Einsatz. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund .

Heinzwerner

Zeige mehr
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner