1. DamenDamen

1. Damen: Nach dem Sieg ist vorm nächsten Spiel

Die erste Damen der TTSG Urania-Bramfeld grüßt mit 10:0 Punkten weiterhin von der Tabellenspitze der Verbandsoberliga und hat inzwischen schon vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
Am letzten Wochenende gab es im Heimspiel gegen Aufsteiger SV Siek einen 8:3 Sieg. Vor erneut fast 30 Zuschauern gab es feines Tischtennis zu sehen. Nachdem beide Doppel gewonnen werden konnten (Doppelbilanz gesamt in dieser Saison 10:0 Matches) punkteten Michaela Bruchlos (3), Maike Teuber (1), Nancy Trompelt (1) und Anja Scholz (1) im Einzel.
Das nächste Heimspiel steht bereits vor der Tür: Am kommenden Sonntag, den 11.11 geht es bereits um 15h im Lämmersieth 72 weiter gegen den TSV Rostock-Süd. Obwohl das Team aufgestiegen ist sind die Voraussetzungen gänzlich anders als gegen den SV Siek, denn Rostock möchte wie auch die 1. Damen oben in der Liga mitspielen und hat diesen Ambitionen mit einem 8:1 Kantersieg beim Topteam von Voran Ohe bereits Taten folgen lassen.
Es wird also sicher ein packendes Spiel werden. Für Buffet ist gesorgt und viele Zuschauer in der Halle wären eine feine Sache.

Zeige mehr
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner