2. DamenDamen

Perfekter Saisonstart auch für die 2. Damen

Mit 8:0 in den Doppeln und absolutem Teamspirit  an die Tabellenspitze der HamburgLiga – auch die 2. Damen ist nach dem dritten Ligaspiel noch ungeschlagen.

Direkt beim Auftaktspiel konnte mit einem 7:4 gegen die junge Truppe vom TSG Bergedorf gepunktet werden. Dieser Erfolg wurde am vergangenen Freitag mit einem 7:3 gegen Harburg II vor heimischer Kulisse wiederholt. Und selbst das gestrige Montagabendspiel in Harksheide (7:4) konnte die Siegesserie nicht stoppen. Dabei geht ein besonderer Dank an Sabrina, die kurz vor Spielbeginn für die bei der Arbeit festsitzende Franzi eingesprungen und kurzerhand nach Norderstedt geflitzt ist.

Am Freitag (21.09. um 19:30 Uhr in Niendorf) und Samstag (22.09. um 15:00 Uhr im Turnierstieg) geht es für die sechs Mädels von Urania-Bramfeld II direkt weiter. Fans sind herzlich willkommen!

Zeige mehr
Close